Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wooligans stricken 19. Mai 2019

Liebe Kolleg*innen,

wer von euch strickt und häkelt gerne oder wollte es schon immer mal lernen?

Die Wooligans Hamburg sind ein Projekt, das sich seit Oktober 2017 trifft, um gemeinsam für Wohnungs- und Obdachlose zu stricken und zu häkeln. Ziel ist es einerseits warme schöne Sachen wie Mützen, Schals, Socken, Handschuhe zu produzieren und zu verteilen, andererseits sollen Menschen zusammengebracht werden, die sich über Gesellschaft freuen.

Ich werde am Sonntag, 19.5.2019 um 16:00 zu dem Treffen in der Gefionstraße 3 gehen und mitstricken. Außerdem plane ich einen Podcast mit der Gruppe, was wir am Sonntag besprechen wollen.

Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch gerne bei mir oder trefft mich einfach vor Ort. Wenn ihr Strick- oder Häkelnadeln braucht, sagt gerne Bescheid. Ich hab da ein kleines Lager 🙂 Wolle gibts vor Ort.

Hardfacts:

19.05.2019 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
AWO-Treff Louise Schroeder
Gefionstraße 3, 22769 Hamburg (barrierefrei)

mehr Infos: https://www.wooligans.net

Alles Liebe,

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.