Semesterabschluss

Liebe alle!

Die Vorlesungszeit ist so gut wie vorbei – danke für die letzte gemeinsame Sitzung!

Wie besprochen, setzt ihr eure Engagement-Projekte bitte selbständig fort und gebt mir Bescheid, wenn ihr damit “fertig” seid. Zum Abschluss sollten mir von euch vorliegen:

  • euer Stundenzettel (gerne einfach als Foto per Mail)
  • die ausstehenden Blogbeiträge
  • der ausgefüllte Abschluss-Fragebogen

Bitte füllt den Fragebogen erst aus, wenn ihr euer Engagement abgeschlossen habt und schickt ihn mir entweder per Mail (cornelia.springer@uni-hamburg.de) zu oder gebt ihn im Dekanat der Fakultät für Geisteswissenschaften für mich ab (ESA 1, Hauptgebäude, Raum 237).

Wenn alles beisammen ist, schalte ich umgehend die Leistungspunkte frei 😉

Ich wünsche euch produktive und angenehme Wochen. Meldet euch jederzeit, wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, etwas mit der Gruppe teilen wollt oder was auch immer.

Herzlich

Cornelia

PS: In der letzten Sitzung hatte Jo zwei Links erwähnt, die ich an euch weiterleiten möchte: Faktencheck in der Hinz&Kunzt vom 9.02.2016: “Warum das Winternotprogramm ganztägig öffnen muss”: https://www.hinzundkunzt.de/faktencheck-winternotprogramm/ und die aktuelle Arte-Reportage zu “Barka”: https://www.arte.tv/de/videos/079475-014-A/re-gestrandet-in-berlin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.