Archives

Hinz&Kunzt. Das Hamburger Straßenmagazin

Die Studierende Marina Schünemann hat sich im Rahmen des Projektseminars “Hamburg für alle – aber wie? Engagiert für Wohnungs- und Obdachlose” freiwillig in der Öffentlichkeitsarbeit von Hinz&Kunzt engagiert. In ihrer Podcast-Episode spricht sie mit Mitarbeitern und Verkäufern des Hamburger Straßenmagazins und wirft für unsere Hörer:innen einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Diese Episode wurde von Marina Schünemann im September/Oktober 2019 aufgezeichnet.

Und übrigens: Hinz&Kunzt hat auch weibliche Mitarbeiter und Verkäufer! Die Auswahl der Gesprächspartner soll keinen falschen Eindruck vermitteln.

Hier findet ihr auch das Skript zur Episode.

Hintergrundmusik: Wholesome by Kevin MacLeod (Lizenz), On My Way by Kevin MacLeod (Lizenz)