NEWS am 27.11.2018

Liebe Leute!

Hoffentlich seid ihr alle wohlauf und bleibt von der Erkältungswelle verschont.

Wir sehen uns ja am 12. Dezember nochmal zu einem Blockseminar, bei dem ihr bitte wieder aus den Projekten berichtet und ich noch ein bisschen inhaltlichen Input mitbringe.

Ich hatte beim letzten Mal den informativen Newsletter der Diakonie erwähnt, den ihr abonnieren könnt. Den jüngsten findet ihr hier: 18 Nr 11 WLH NEWSLETTER DWHH 19 11 2018.

Bitte denkt an die kontinuierlichen Updates auf dem Blog und versucht bei der Freiwilligenarbeit Bilder zu machen und hochzuladen, sodass die Beiträge optisch gewinnen.

Bei Fragen, Schwierigkeiten, wasauchimmer, meldet euch jederzeit per Mail, Anruf oder WhatsApp (0172/3218677).

Herzliche Grüße und eine wunderbare Woche noch!

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.