Nachtrag 18. Juni 2019

Liebe Engagierte!

Danke vielmals für die intensive Sitzung und eure vielen guten Beiträge im Seminar!

Hier die Fotos von den Tafelanschriften:

Bitte meldet euch, wenn noch etwas unklar geblieben ist oder ihr etwas loswerden wollt.

Falls ihr die Reflexion noch nicht eingereicht habt, bitte ich euch um zeitnahe Zusendung 😉

Die Podcast-Teams können in der Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/7wczmpgyiuya6sgq wie vereinbart einen neuen Sprechstundentermin wählen, um das weitere Procedere zu besprechen und/oder Technik auszuleihen.

Die Nicht-Podcaster/innen bitte ich um die Erstellung eines interessanten schriftlichen Blogbeitrags (Essay, Erfahrungsbericht o.a.), wie heute besprochen. Falls ihr dazu Abstimmung braucht oder Fragen habt, tragt euch auch gerne für eine Sprechstunde ein.

Herzlichen Gruß und einen schönen Abend!

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.