Projektstart…

Wir arbeiten im Herz As regelmäßig in Teams von zwei oder mehr Personen zusammen. Bis zum Semesterende möchten wir vor allem die Besucher/innen im Herz As kennenlernen, und unser großes Ziel ist es dabei, dass sie sich uns öffnen und mit uns zusammenarbeiten. Dabei bezieht sich die Zusammenarbeit auf verschiedene Projekte wie den Deutschkurs, Spielen, Basteln, Wichteln und andere kreative Ideen.

Wir haben uns bis jetzt in Gruppen aufgeteilt und Ideen gesammelt. Außerdem haben wir das Herz As besucht und mit dem Leiter gesprochen. Das Engagement startet nächste Woche. Die nächsten Schritte sind dann, einen Anfang zu machen und damit Zugang zum Herz As zu finden. Wir werden uns in den nächsten Wochen regelmäßig austauschen und Projektideen in Gang bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.