Team GoBanyo 2019/20

Ich bin Dominik Kinas, studiere an der Evangelischen Hochschule Freiburg Soziale Arbeit und befinde mich derzeit für mein praktisches Studiensemester in der Wohnungslosenhilfe in Hamburg. Innerhalb des Projektes “Hamburg für alle – aber wie?” habe ich mich für einen Einblick in die Öffentlichkeitsarbeit und das Fundraising bei GoBanyo entschieden, wobei ich gegenwärtig noch auf eine Rückmeldung bezüglich meines Anliegens warte. Unter dem Motto “Waschen ist Würde” geht es bei GoBanyo darum, jenes Hygienebedürfnis von obdachlosen Menschen gerecht zu werden, weswegen mit der Idee eines Duschbusses eine mobile Lösung ins Leben gerufen wurde. Das Projekt selbst versteht sich als eine Bottom Up Initiative und bekommt folglich seine Legitimierung durch die Gesellschaft selbst, was die Öffentlichkeitsarbeit zu einem essentiellen Bestandteil macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.