FC St. Pauli vs. Union Berlin

Karten für Fußballspiele sind normalerweise ein teurer Spaß – der Fanladen St. Pauli ist allerdings engagiert, um sozialen Einrichtungen wie dem herz as solche Ausflüge kostenlos zu ermöglichen !

25 Freikarten hätten wir gehabt, die Plätze waren schnell vergeben – wir mussten sogar einige Anfragen von Besuchern ablehnen…

Schade war es dann, dass wir letztendlich nur 18 Personen waren. Allerdings  kann dies durchaus an der Kälte gelegen haben, warm war es an diesem Abend wirklich nicht! Noch dazu haben wir uns um 18.30 Uhr bereits getroffen. Bis 22.30 Uhr steht es sich in schlechten Winterjacken nunmal auch nicht sehr kuschelig warm…

Diejenigen, die dabei waren, hatten jedoch einen riesen Spaß und waren hardcore Fußballfans! Da wir am Ende sogar 3:2 gewonnen haben, hat es sich gleich viel mehr gelohnt, so lange in der Kälte auszuharren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.