Eisstockschießen & Heimspiel St. Pauli

Unsere ersten Ausflüge zusammen mit dem Herz As sind in Aussicht!

Im Januar gehen wir alle zusammen zum Eisstockschießen in die Eisarena im Planten und Blomen. Die Mitarbeiter der Eisarena überlassen uns die Bahnen für ca 2 St und geben uns eine kleine Einführung in das Spiel. Wir haben die Möglichkeit uns aus dem Bistro nebenan zu versorgen oder uns selbst um die Verpflegung zu kümmern. Im Gegenzug möchte die Eisarena nur die Erlaubnis, das Ganze medial aufgreifen zu dürfen und ein kleines Dankschreiben o.ä. Wichtig ist uns hier allerdings, dass niemand auf Fotos der Eisarena zu erkennen ist, der dies nicht ausdrücklich gewünscht hat – um eventuelle Kettenreaktionen danach zu vermeiden.

Des weiteren habe ich Kontakt zum Fanladen St. Pauli aufgenommen und siehe da – wir könnten nach der Winterpause im Februar zu dem ersten Heimspiel des  FC St. Pauli. Für die fixe Bestätigung müssen wir allerdings noch abwarten, ob uns jemand vom Herz As zu dem Termin begleiten kann.

Für weitere Veranstaltungen warte ich noch auf Rückmeldungen vom Kampnagel, wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir noch einige interessante Ausflüge starten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.