Warten auf besseres Wetter…

Leider hat sich seit dem letzten Bericht wenig getan. Wir warten zur Zeit immer noch auf besseres Wetter, damit die Kästen im Boden verankert werden können. Das Ziel für das Semester konnte demzufolge nicht komplett erreicht werden, allerdings muss man dazu sagen, dass die Absprachen unsererseits vollkommen erfüllt wurden, wir nun aber auf andere Akteure warten müssen.

Herausfordernd war insbesondere die Organisation der Kästen. Wir mussten zweimal in die Nähe von Oldenburg fahren, um diese abzuholen. Das Highlight wird für uns der Moment, wenn die Kästen endlich stehen. Demzufolge können wir auch noch nicht genau sagen, was dieses Projekt bewirkt. Selbstverständlich werden die Kästen auch nach dem Aufstellen noch von uns betreut, sodass wir regelmäßig kontrollieren, wie der Zustand ist bzw. welche Bücher sich noch darin befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.