Warten auf bessere Wetterverhältnisse

Leider gibt es bis heute nur wenig Fortschritte zu verzeichnen, sodass eine Aufstellung der Regale noch in diesem Jahr (2017) äußerst unwahrscheinlich ist. Daher hoffen wir auf eine baldige Aufstellung im nächsten Jahr. Insbesondere bei den Genehmigungen zum Aufstellen gab es einige Probleme. Beide Genehmigungen seitens der Stadt Boizenburg/Elbe und in Absprache mit fair_bock(t) e.V., sind erteilt. Nur bei der Genehmigung seitens der KiTa gab es einige Kommunikationsprobleme, welche aber auch geklärt werden konnten. Dies führte aber dazu, dass die Wetterbedingungen ein Aufstellen nun nicht mehr möglich machen. Daher ist nun Warten angesagt und wir hoffen, dass im Januar die Verhältnisse besser sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.