Abschluss Praxis-Seminar 50-002 im Sommersemester

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Praxis-Seminars!

Hoffentlich hattet ihr eine angenehme vorlesungsfreie Zeit. Das Sommersemester ist nun fast vorbei, daher möchte ich noch einmal an den Abschluss des Seminars erinnern. Von den meisten liegen bereits alle Teilleistungen vor:

1) Nachweis über das praktische Engagement in einer Einrichtung
2) Essay oder Bericht zur Veröffentlichung auf dem Blog bzw. Podcast-Episode
2) Abschluss-Fragebogen

Von einigen fehlt derzeit noch etwas. Bitte denkt dran, mir die ausstehenden Teilleistungen noch nachzureichen, damit ich die Credits freigeben kann.

Solltet ihr Unterstützungsbedarf haben, meldet euch gerne jederzeit. Einen beschwingten Sonntag noch und einen guten Start ins neue Semester!

Herzlichen Gruß

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.