Abschlusssitzung am 30. Januar 2019

Liebe Leute,

schön, dass ihr so zahlreich beim Besuch in der Krankenstube dabei wart! Das war ein sehr spannender Einblick, denke ich. Die beiden Exkursionen (Winternotprogramm und Krankenstube) besprechen wir am kommenden Mittwoch, 30. Januar 2019, nach.

Das ist unsere letzte Sitzung im Semester – bitte seid möglichst alle dabei. Wir hören nochmal aus allen Projekten, was sich seit den letzten Berichten entwickelt hat, was gut gelaufen ist und was vielleicht nicht, wo ihr genau steht – und wie es in der vorlesungsfreien Zeit ggf. weitergeht. Bringt also bitte auch eure „Stundenzettel“ mit und ladet möglichst schon vorher eure Blogbeiträge hoch, damit wir gut gewappnet in die Abschlusssitzung gehen.

Einen kleinen Bericht vom Mitternachtsbus wird es noch geben, und Lara möchte euch was zu einer baldigen Demo erzählen, die hier angekündigt ist: https://www.facebook.com/notes/max-bryan/hamburg-gegen-die-kälte-demo-für-die-obdachlosen/2653131074704791/?__tn__=H-R

Außerdem bekommt ihr von mir noch einen Fragebogen, den ich euch auszufüllen bitte. Wir haben also noch einiges vor in der letzten Woche. Ich freu mich auf euch.

Herzlichen Gruß und eine schöne Restwoche noch!

Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.