ABSCHLUSSVERANSTALTUNG AM 29. Januar 2018

Hallo zusammen!

Wie in der Sitzung am Montag besprochen, gestalten wir die Abschlussveranstaltung am 29. Januar 2018 gemeinsam. Der Ablauf sieht wie folgt aus:

16:15 Uhr: Treffen im Hörsaal Phil B (im Phil-Turm, VMP 6! Wegen des Baulärms haben wir auch in dieser Woche eine Raumänderung!)

  • Blitzlicht-Runde: Wie sieht der aktuelle Stand in den Projekten aus?
  • Welche Teams stellen sich und ihr Projekt am Abend nach der Lesung mit Dominik Bloh kurz vor? (maximal 3-5 Minuten pro Team!)

17:30 Uhr: Aufbau im Hörsaal Phil D (ebenfalls im Phil-Turm, VMP 6)

  • Vorbereitung des Raums, Aufbau von Getränken und Snacks
  • Beschilderung außen, ggf. Aufstellung von 2 bis 4 Menschen am ESA Hauptgebäude, um verirrte Gäste einzufangen und zu lotsen
  • Technik-Check mit den Teams, die eine Präsentation, Film o.ä. vorführen wollen
  • Technik-/ Sound-Check mit Dominik Bloh

18:15 Uhr (vermutlich eher 18:30 Uhr, weil es durch den Raumwechsel Nachzügler geben wird): Lesung Dominik Bloh

  • Moderation durch Phoebe/ Cornelia
  • Diskussion mit dem Publikum im Anschluss

19:45 Uhr: Mini-Präsentationen der Studierenden-Teams

  • Regel-Regel
  • Film-Team
  • weitere?

20:15 Uhr: Umtrunk und Austausch

  • gemeinsamer Umtrunk mit allen Gästen
  • Unterschriftensammlung
  • Verteilen von Flyern oder Infos zu euren Projekten, wenn ihr wollt
  • ggf. Buchverkauf und -signieren (Dominik)

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend. Bringt gute Laune mit 🙂 Wenn ihr noch Fragen habt, ruft an: 040/42838-4046 oder schreibt eine Mail: cornelia.springer@uni-hamburg.de

PS: Wollt ihr für die Öffnung des Winternotprogramms auch am Tag eure Stimme abgeben? Dann findet ihr hier die Petition an den Bürgermeister Olaf Scholz.

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