15.01.2018: Seminar kommende Woche, Abschlussveranstaltung am 29.01.2018

Seminar am 22.01.2018: Berichte von den Exkursionen und Updates aus den Projekten

Achtung Raumänderung!! Wegen des Baulärms sind wir im Raum N0006/0008 im Mittelweg 177!! Bitte plant unbedingt den Gehweg mit ein, sodass wir pünktlich starten können.

Kommende Woche besprechen wir die Exkursionen aus diesem Semester nach. Schaut euch zur Vorbereitung schon mal die Dokumentationen auf dem Blog an. Diese dienen als Gedankenstütze, sodass ihr im Plenum von eurer Exkursion berichten könnt: https://hamburg-fuer-alle.blogs.uni-hamburg.de/exkursionen-wise-17-18/

  • Welche Anlaufstelle habt ihr besucht?
  • Mit wem habt ihr gesprochen?
  • Was möchtet ihr den anderen von eurer Exkursion berichten?

Letzte Semesterwoche: „UNTER PALMEN AUS STAHL: Die Geschichte eines Straßenjungen“ – Lesung mit Dominik Bloh​

In der letzten Semesterwoche haben wir mit Dominik Bloh nochmal einen spannenden Gast – und freuen uns, wenn ihr potentiell Interessierte zu der Veranstaltung einladet. Gebt gerne den Link weiter: https://hamburg-fuer-alle.blogs.uni-hamburg.de/unter-palmen-aus-stahl-dominik-bloh/

Im Anschluss an die Lesung gibt es einen kleinen Umtrunk, um auch mit unseren außeruniversitären Zuhörer/innen auf das gemeinsame Wintersemester anzustoßen.

Ring vermisst?

Beim Streetart-Workshop am 16. Dezember 2017 wurde ein silberner Ring mit rotem Stein gefunden. Die Besitzerin möchte sich bitte melden (cornelia.springer@uni-hamburg.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.